Wie findet ihr eigentlich eine Zahnspange?

9 Antworten

Bin zwar n Junge aber ich sag trozdem mal was dazu ^^

Denke nicht das sowas einen unterschied macht.Ich mein so auffällig ist das heute nun auch nicht mehr den fast jeder rennt damit rum.

aus eigenen erfahrungen: grauenhaft! bei ner festen hängen sich immer essenreste im draht fest - also ich wünsche dir, dass du sie schnell wieder loswirst^^

das ist den meisten Mädchen zum Glück egal. wichtig für dich ist es, dass du durch das tragen jetzt , 2-3 Jahre eine Spange hast, aber dafür die kommenden 60-80 Jahre, einfach tolle Zähne haben wirst und damit punktest du auf jedenfall nicht nur vor dir selber sondern auch vor den Mädels ;-)))))

bin selber in dem alter und hab auch ne spange, ich kann dir sagen das mädchen kein problem damit haben - bei mir in der klasse hat ja eh jeder zweite ne spange. das einzige problem ist das du am anfang und immer wenn die spange nachgestellt wird fast nichts essen kannst wo du beißen musst, aber das sind immer nur 2-3 tage, dann gehts wieder

berliner361
Beitragsersteller

:D

also wenn sich heute echt noch leute fragen ob es normal oder unnormal ist eine zahnspange zu tragen , dann gute nacht deutschland ! das ist doch ganz normal , nie im leben wird einer was zu dir sagen , kann ich dir 100 % garantieren , das ist doch ganz normal .