Also sofern wir sämtlichen Luftwiederstand vernachlässigen (wie im geschlossen Wagon) stimmt es, solange der Zug nicht beschleunigt.

Das bedeutet, dass er: weder

schneller wird

langsamer wird

oder aber die Richtung ändert.


Und die Erklärung : wirkt auf einen Körper (du)  keine äußere Kraft ein, so behält er seine aktuelle Bewegung natürlich bei.

(wie ein stein, der unendlich lang durchs all fliegt, bis er durch eine äußere Krafteinwirkung beschleunigt wird)

...zur Antwort

So, hier hat ja schon jemand ne schöne Antwort gegeben, deshalb noch was anderes zum Lernen :

(hoch2) ( ² )  sieht geschrieben besser  aus, und auch sonst gibt es zahlreiche Zeichen / andere Methoden.


x hoch 2  = x² (STRG + ALT+ 2)


oder  x^2  oder x**2

Und falls man mal die anderen Zahlen sucht, einfach bei google eingeben und kopieren. :D



Hochahlen:



⁰ ⁱ ¹ ² ³ ⁴ ⁵ ⁶ ⁷ ⁸ ⁹ ⁺ ⁻ ⁼ ⁽ ⁾ ⁿ





Tiefzahlen:



₀ ₁ ₂ ₃ ₄ ₅ ₆ ₇ ₈ ₉ ₊ ₋ ₌ ₍ ₎


...zur Antwort

Soundkarte : https://www.amazon.de/Creative-Doppelmikrofon-Array-konfigurierbare-Studio-Audiotechnologien-600-Ohm-Kopfh%C3%B6rerverst%C3%A4rker/dp/B00F8VB0IW/ref=sr\_1\_24?s=computers&ie=UTF8&qid=1470238358&sr=1-24&keywords=soundkarte


beide anschlüsse sieht man direkt vorne.

...zur Antwort

 wer spielt denn Just cause ohne mods/trainer ?

http://justcause3mods.com/mods/lingon-just-cause-3-trainer-updated-june-24th-2016/

mit Pos 1 aktivieren und dann F2....

...zur Antwort

Wenn du kein Problem hast, den Tag vor Wikipedia zu sitzen und zu realisieren, wie klein und unwichtig der Mensch doch ist ....

Hat auch viel philosophisches, wenn man erstmal probiert Relationen zu finden.

...zur Antwort