Stehe zwischen 2 Jungen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Mellanie2

Im Februar warst du noch 14 oder bist es noch.

Keine Ahnung warum dein Freund im Knast sitzt, aber wenn es zwei Jahre sein können oder weniger, für nichts hat er die nicht bekommen.

Das ist ein Irrtum, wenn du denkst, dass er im Knast kaputt geht, wenn du nicht mehr für ihn da bist, ausserdem kann er nicht mehr genauso alt wie du sein. Wenn er ins Gefängnis kommt, dann wird er sich das selber verbockt haben.

Jeder hat eigentlich eine zweite Chance verdient, es kann aber auch sein wenn er raus kommt, macht er weiter und zieht dich mit runter (?).

Vertraue dich mal deinen Eltern an und höre dir ihren Ratschlag an, was sie meinen. Eltern haben eine weitere Sicht der Dinge, weil sie mehr Lebenserfahrung haben und meistens erkennt man irgendwann, dass sie meistens richtig lagen.

Außerdem kann dein Freund im Gefängnis nicht erwarten oder verlangen, dass du wartest, prüfe dich mal genau ob der andere Junge besser zu dir passen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den zweiten nehmen, weil wenn du den ersten wirklich geliebt hättest, würdest du dich niemals in den zweiten verlieben ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entscheide dich für den zweiten, schließlich gibt es den ja nicht ohne Grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den zweiten nehmen...
Weil wenn dein jetziger Freund 2 Jahre im Gefängnis sein muss ist es har für dich....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?