Facebook, XING und andere Soziale Netzwerke.

Manchmal findet man die Leute auch nicht unter ihrem richtigen Namen. Am besten du schaust bei ehemaligen Klassenkameraden in der Freundesliste nach und schaust ob sie ihm vielleicht als Freund haben. Ansonsten würde ich einfach ein paar Leute von früher fragen ob sie Kontakt haben und vllt ein Kontakt für dich herstellen können falls sie nicht in Sozialen Netzwerken vertreten sind. Soll es ja auch noch geben.

...zur Antwort

Suche derzeit auch nach einer Lösung. Es soll ja eine große Community bei den Spoofern geben. Die haben bestimmt Lösungen und Tipps. Nur so eine Gruppe zu finden ist nicht einfach. Hab bisher auch noch niemand gefunden der da etwas weiß.

...zur Antwort

;Man muss den Google Play Service deinstallieren und eine ältere Version Installieren. In den meisten Apps aus dem Playstore wird man über einen Link zur einer Downloadside weitergeleitet. Ist ziemlich umständlich und zumindest bei meinen zwei Samsung Handys funkioniert es nicht. Suche auch eine möglichkeit bin aber noch nicht weiter gekommen.

...zur Antwort

Nun ja solange kein Streifenhörnchen von der Polizei das sieht , dürfte das niemand großartig Interessieren.

Fakt ist du darfst unter 18 Offiziell nicht Rauchen. Aber wo kein Kläger ist da ist bekanntlich auch kein Richter.

Ich empfehle dir aber Fang erst garnicht mit Rauchen an. Außer das es ungesund ist,ist es auch Sau teuer.

...zur Antwort

Wenn er den Arm hebt ist das kein Reklamieren sondern er bestellt beim Ober ein Glas Cola Zero😂

Mag ihm auch nicht. Aber irgendwann ist auch seine Karriere vorüber.

...zur Antwort

Hmm in der Regel reicht es aus die Festplatte zur Formatieren.

Einäschern wäre dann nur Ratsam wenn du irgendwelche Verbotenen Dateien auf Platte hast =)

Ich würde dir raten vor dem Formatieren die Daten auf einer Externe Festplatte oder USB Stick zu Speichern.

Nach dem du Windows wieder aufgespielt hast würde ich erst die Daten wieder auf die Platte ziehen wenn du sie vorher auf Viren gescant hast und die Dateien Sauber sind.

...zur Antwort

Rede mit deinen Kollgen darüber vllt will es ja jemand machen. Hatte nie Probleme damit einen zu finden der gerne die Schicht getauscht hat. Gibt ja mehr Geld.

Aber wenn keiner Tauschen will hast du wohl Pech gehabt und musst in die Schicht .

...zur Antwort

Denke schon das du beide behalten kannst. Denn soweit ich Informiert bin entlässt der Iran seine Bürger nicht aus der Staatsbürgerschaft. Wenn du die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen tust darfst du die sie wahrscheinlich behalten. 

...zur Antwort

Das ist Normal. Brauchst dich nicht einschränken, .

...zur Antwort