Wie lange wird Bayern noch Meister werden?

5 Antworten

Das wird noch einige Zeit so weitergehen. Es ist niemand in Aussicht, der ihnen die absolute Dominanz streitig machen könnte, solange sich die Bayern nicht selbst im Weg stehen.

Solange die anderen Mannschaften nicht konkurrenzfähig sind, wird Bayern weiterhin Meister.

Aktuell mmN sogar einer der 3 stärksten Mannschaften der Welt neben Man City und Chelsea

Befürchte in den nächsten 10 Jahren wird niemand an den Bayern vorbei kommen. Wenn ein Verein Ran kommt werden dort die wichtigsten Spieler weg gekauft. Hab jedenfalls die Hoffnung aufgeben das es in den nächsten 10 Jahren einen Meister gibt der nicht Bayern München heißt.

Woher ich das weiß:Hobby – 31 Jahre Fussball Fan und auch selbst gespielt.

Es sind erst 6 Tage gespielt. Da kann noch viel passieren. Pech oder eine Schwächephase ist immer wieder mal drin.

Trotzdem würde ich mich freuen, wenn sie es wieder schaffen würden.

simonpeters1979  26.09.2021, 10:47

Wird das nicht auch als Bayern-Fan irgendwann langweilig?

edgar1279  26.09.2021, 10:52
@simonpeters1979

Eigentlich nicht. Natürlich würde ich es einwandfrei überleben, wenn sie mal nicht Meister werden, aber wenn dann würde ich es nur den kleineren Vereinen gönnen. Aber das wird wohl nicht passieren.

Bayern über alles!!

die sollen die nächsten 150 Jahre noch Meister werden

edgar1279  26.09.2021, 10:54

👍👍 Und das obwohl du aus der Düsseldorfer Region kommst 🙂

Sophieisthot  26.09.2021, 10:55
@edgar1279

Naja welchen Verein soll man sonst mögen? Fortuna? 🥲

dann lieber Bayern mit Müller lewandowski und soo