Wie wahrscheinlich ist es dass Bayern Meister wird?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

90-100% 74%
50-60% 16%
<50% 11%
60-70% 0%
70-80% 0%
80-90% 0%

3 Antworten

90-100%

Die Bayern Alt Stars kommen alle mit hängenden Köpfen von der WM, Neuer fällt langfristig aus und auf Ulreich will man nicht als Nr. 1 setzen.

Das sind schon einige Baustellen für Nagelsmann.

Kimmich besorgt: "Ich fürchte, dass ich in ein Loch falle"

https://www.kicker.de › artikel

Entscheidend wird sein, wie verletzungsfrei die "FCB-Verfolger" bleiben und wie weit es für den FCB international/Doppelbelastung gehen wird.

Leider stehen die Chancen aber wieder dank der Millionen aus Qatar gut für den FCB.

Hoeneß wettert gegen Katar-Kritiker Ott - FC Bayern - TZ

https://www.tz.de › Sport › FC Bayern

Hoeneß wettert gegen Katar-Kritiker: FC Bayern kein „Amnesty International“ – Hainer und Ott reagieren

Woher ich das weiß:Hobby
90-100%

Die anderen Mannschaften sind einfach nicht bereit die Bayern wirklich mal zu jagen. Bayern hat öfter mal ein Tief, aber selbst wenn Dortmund mal wieder, wie in den vergangenen Jahren 5, 7 oder gar 9 Punkte Vorsprung hat, werden diese verspielt.

90-100%

Bayern wird die nächsten Jahre die Bundesliga dominieren. Ein Grund warum ich nur noch die Englische gucke oder gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung