Wer wird die Bayern verlassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fehlermecano bitte weg mit dem.

Davies erliegt dem Geld und geht zu Real.

Goretzka und Kimmich dürfen sich auch gern verdünnisieren.

Gnabry könnte auch sich davon schleichen, vllt sogar auch Sane, falls da ein passendes Angebot reinkommt.

De Ligt spielt ebenfalls schon mit den Gedanken sich wieder zu verziehen.

Knochi1972  04.04.2024, 16:12

Fehlermecano ist gut. 😂🤣 Ich habe nie verstanden, warum Nagelsmann den aus Leipzig mitgenommen hat, er hatte schon dort Defizite.

Kiskenz  09.04.2024, 09:24
@Knochi1972

Also bei Leipzig fand ich den in Ansätzen noch ganz okay aber da hätte ich damals stattdessen eher Konate von Leipzig geholt, statt diesem Fehlerteufel. Wahrscheinlich wollte Nagelsmann einfach ein paar Spieler seiner früheren Mannschaft mit bei Bayern integrieren, wie es halt so manche Trainer machen.

Knochi1972  09.04.2024, 18:49
@Kiskenz

Das ist ja auch in Ordnung, aber vielleicht wäre ein anderer besser gewesen. Aber wen? Die Bayern hätten auch nicht jeden genommen.

Kiskenz  10.04.2024, 11:41
@Knochi1972

Hab ich doch geschrieben, Konate war damals bei weitem besser.

Kimmich (Barcelona), Davies (Madrid), Goretzka (Turin).

So ist gerade der Stand der Verhandlungen, was Abnehmer betrifft.

Da man nicht einmal weiß wer Trainer ist kann man das schwer sagen

ich denke mal ein Innenverteidiger wird gehen (De Ligt oder Upamecano) und einer aus Kimmich/Goretzka. Tippe eher auf Kimmich. Und Davies vielleicht auch..

Hi, KingofSkorpions. ⚽️

Da eine Prognose aufzustellen, wäre definitiv zu früh. Das muss man tatsächlich abwarten.

Wer gehen könnte, das wären De Ligt und Goretzka.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Kiskenz  23.02.2024, 08:46

Nicht de Ligt bitte lieber Fehlermecano.

Kiskenz  28.02.2024, 08:46
@Renate2511

Der hat es verdient nur noch so genannt zu werden oder Uppsalamecano.