Wird Manuel Neuer FC Bayern verlassen und ist er noch gut so wie im Jahr 2014?

5 Antworten

Man erkennt Neuer schon an, dass seine Knieverletzung Folgen für ihn hat, die er damals hatte, als er lange Zeit ausfiel. Er steht schon nicht mehr ganz stabil im Tor, wie damals. Dennoch: ein guter Torwart bleibt er.

Ob er den Verein verlassen wird, bleibt offen. Wenn er nicht fit wird, kann er nirgendwohin. Das ist klar.

Neuer ist schon seit seiner Verletzung vor der WM 2018 nicht mehr so stark wie bei der WM 2014. Deswegen war er in den letzten drei Turnieren auch nicht mehr Weltklasse, sondern nur noch mittelmäßig verglichen mit den anderen Torhütern dieser drei Turniere.

Man wird diese Saison sehen, ob er noch so gut ist oder ob es sich bei ihm weiter verschlechtert hat.

Verlassen nein, hat vertrag, keinen Markt und ein 20m+ Gehalt welches nicht einmal saudis bezahlen

So gut ist er auch schon lange nicht mehr wie zur 2014er wm Zeit

Und dazu ist er eben viel älter, verletzungsanfähiger und hat auch ein paar kilo zugelegt

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Manuel Neuer darf mitentscheiden welchen Torhüter sich die Bayern noch als Ersatz holen. M.N. möchte aber laut den Medien nicht, dass man einen richtig guten verpflichtet. Das sagt dann wohl schon alles. Oder?

Nein er wird wahrscheinlich noch ein paar Jährchen dort bleiben