Wäre Timo Horn ein guter Ersatz für Manuel Neuer?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Weder ulreich noch horn haben die qualität für Bayern. Es reicht bei beiden gerade so eben für die Backup Position.

Bayern braucht eine neue, richtige Nummer eins auf dem Level von zb. Kobel oder auch Maignan.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
c13527498
Fragesteller

Denkst du Gulacsi von RB Leipzig würde zum FC Bayern passen?

iiarurel818  18.08.2023, 19:34
@c13527498

Er ist schon 33, im moment auch schwer verletzt und eben nicht auf dem Level von einem Weltklasse Torward.

Diogo Costa ist eine Option aber er würde richtig teuer sein.
Ein Maignan/Ramsdale/Kobel die aber alle glücklich bei ihren Vereinen sind oder man will wirklich sparen bis Neuers Vertrag auslaüft.

c13527498
Fragesteller
@iiarurel818

Dann würde ich sagen muss der FC Bayern sich halt bis Manuel Neuers Rückkehr mit Sven Ulreich zufrieden geben

iiarurel818  18.08.2023, 19:40
@c13527498

Man hat doch bei Bayern schon diesen einen Israelischen Torwart geholt, mir fällt gerade sein Name nicht ein, als jetzt 2. Torwart hinter Ulreich bzw bald 3. Torwart.
Ist mmn nicht die Ideal Lösung aber es gibt im Moment keine Torwäte die wirklich bezahlbar sind, wenn man nebenbei Neuer 20 und Ulreich 7m im Jahr bezahlt und gerade Kane ohne wirklichen Transferplus gekauft hat.

Nein

Nein, Horn war in den letzten Jahren nicht mehr so gut. Ich weiß nicht, wie es passiert ist. Auf jeden Fall ist er von Schwäbe verdrängt worden. Ich könnte mir sogar eher vorstellen, dass Schwäbe oder Heuer Fernandes zu Bayern wechselt als Horn.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Timo Horn würde es sich nicht noch einmal antun wollen, erneut den Großteil nur auf der Bank zu sitzen, damit dieser unantastbare Manuel Neuer im Tor alle möglichen Spiele spielt. Das eine Mal hat Timo Horn garantiert gereicht, wo Marvin Schwäbe ihn aus dem Tor verdrängt hat.