FC Bayern - Hat Manuel Neuer ein Eigentor geschossen?

5 Antworten

Nein warum sollte er?

Manu und Toni waren seit Jahren ein eingespieltes Team. Noch bei Schalke 04. Nagelsmann war erst ein Jahr da. Den hätten sie feuern müssen, wenn es zwischen den beiden hakt.

Bin froh dass diese ganze unfähige Führungsetage jetzt ausgetauscht wurde!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – leidenschaftlicher Manuel Neuer-Fan seit 23.06.2010

Der wurde gehalten da er quasi der Obertrainer von Neuer war. Um die anderen hat der sich kaum gekümmert. Der hatte vorher schon mal Ärger mit den anderen Coaches, die haben den aber machen lassen. Ist letztlich immer schlimmer geworden. Seit Neuer weg ist und wer weiss ob er weitermacht hatte er den Schutz quasi nicht mehr. Muss mit Nagel wohl so übel gewesen sein das er sich nicht mal im Post von dem verabschiedet hat, von den anderen Extrainern schon :-)

Ne.
Neuer bekommt weiter seine 20m, Bayern wird seinen Vertrag zwar nicht verlängern er hat aber trotzdem seine Meinung gesagt.

Einen Torwart Trainer zu feuern für einen Spieler, der nicht zurück will und das schon sehr oft gesagt hat, macht einfach keinen Sinn.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Der FCB hat nächste Saison Sommer, Nübel, Ullreich und Neuer unter Vertrag. Ich vermute schwer, Manuel Neuer wird den Verein nach der Saison verlasen !

Woher ich das weiß:Hobby

Nein. Im Gegenteil.... Er will weg!! Das ist jetzt leichter...