Ist der Manuel Neuer noch heutzutage noch gut wie 2014 beim FC Bayern München?

6 Antworten

Das kann man nach einem Spiel noch nicht sagen. Auf jeden Fall war er bei den Turnieren 2018, 2020 bzw. 2021 (EM) und 2022 längst nicht mehr so gut wie 2014, sondern im Vergleich zu anderen Torhütern dieser Turniere nur Mittelmaß.Und Ter Stegen war in den letzten 6 Jahren leistungsmäßig auch nicht mehr schlechter als Neuer.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, ist er definitiv nicht

Der ist immer noch ziemlich gut, aber natürlich einige Jährchen älter inzwischen.

Hallo, ampel6606. ⚽️

Der Höhepunkt seiner Karriere, dazu gehört 2014, ist augenscheinlich vorbei.

Immerhin war er 2014 im besten Alter von 28 Jahren.

Trotzdem ist er immer noch ein guter Ceeper.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️