Wird der FC Bayern Deutscher meister?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Bayer Leverkusen 68%
Bayern 21%
Anderer 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bayer Leverkusen

Wir brauchen einen neuen Meister. Und wenn es Leverkusen wird, werden sie gleichzeitig den unangenehmen Spitznamen "Vizekusen" los.

Juli13204  12.02.2024, 13:37

Am Samstag hat man von den Leverkusener Fans ja schon den neuen Slogan "Vize-Bayern, Vize-Bayern" gehört. 😉

Bayer Leverkusen

Ich hoffe doch sehr das es diese Saison nur zu einem Jägermeister reicht. 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Bayer Leverkusen

Es ist natürlich noch zu früh dafür, da noch 13 Spiele zu spielen sind. Da kann noch viel passieren. Aber sogut wie die Leverkusener diese Saison spielen muss man es ihnen zutrauen. Ich hoffe zumindest dass sie es schaffen die Meisterschaftsserie der Münchener zu durchbrechen.

Wäre möglich. Vielleicht aber auch nicht diese Saison. Ist zu früh für Prognosen

Bayern

Hallo Hellomehelp,

hauptsache nicht Leverkusen...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
alloallo97258  30.04.2024, 21:39

BAYER LEVERKUSEN DEUTSCHER MEISTER!🙏🏻💪🏻