Kann Bayern noch Meister werden, wenn sie jedes Spiel gewinnen?

6 Antworten

Ja, Leve muss dann nur 2x verlieren.

Die führen jetzt 5 Punkte. Bayern macht dann 2 x 3 Punkte. Oder Bayern spielt 6x unentschieden. Leve verliert aber definitiv nicht 6x :-)

Noch alles offen. Stuttgart könnte es theoretisch auch noch packen. Aber ziemlich theoretisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Von mir aus können sie gerne alles gewinnen solange Leverkusen nur eins verliert also NEiN 😜😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Solange Leverkusen nicht alles gewinnt ja

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Nein, denn das gleiche wird Leverkusen auch.

Und Bayern mit ihrem Schrott Trainer werden ganz sicher nicht alle Spiele gewinnen.

Torontonian  11.02.2024, 09:14

Der ist so fertig dss er fast nur sitzt. Immerhin senkrechter als anfangs

Ja, wenn Leverkusen in den letzten Spielen patzt und Bayern diese Patzer nutzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt