Wer wird Deutscher Meister?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Bayer 04 Leverkusen 50%
FC Bayern München 41%
RB Leipzig 5%
Borussia Dortmund 5%
VfB Stuttgart 0%
Eintracht Frankfurt 0%
Anderer 0%

9 Antworten

Bayer 04 Leverkusen

Leverkusen wäre es zu gönnen.

Und es wird endlich mal Zeit für einen anderen Meister außer Bayern, wenn Dortmund es schon seit über 10 Jahren nicht hinkriegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Bayer 04 Leverkusen

Bayern will dieses Jahr wohl nicht… Heute verdiente Heimniederlage gegen Bremen

Den Willen hatte gestern die Bayer Elf in Leipzig gezeigt. Mit Xabi Alonso steht bei Bayer auch der bessere Trainer an der Seitenlinie.

FC Bayern München

Leverkusen wird jetzt mehr und mehr von Ausfällen und Verletzungspech geplagt.

daher werden sie es nicht bis zum Ende durchhalten können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker
rallerapper799  21.01.2024, 17:07

Das werden wir ja sehen. Xabi Alonso hat nicht umsonst eine gemischte Horde aus erfahrenen, sowie jungen Spielern verpflichten lassen.

FC Bayern München

Am Ende wird Bayern die Konstanz haben. Leverkusen strauchelt und den Rest würde ich nicht wirklich als Konkurrenz sehen.

FC Bayern München

Ich gönne es Leverkusen, denke aber eher Bayern.