Wer soll eurer Meinung nach diese Saison deutscher Meister werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Bella15275. ⚽️

Natürlich würde ich mir wünschen, dass Bayern München das Dutzend komplettiert, dafür drücke ich die Daumen. ⚽️❤️

Sollte es aber nicht klappen, dann gönne ich es Leverkusen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Ganz klar Leve. Alles besser. Stimmung, Teamgeist, Coach sowieso. Nicht gross zugekauft. Konstant gut.

Alles sonst wäre so auch unfair. Können und nicht Geld verdient einen Titel. Offensichtlich das es kein Teamfanlaber-Commi ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ganz einfach, die Mannschaft die am besten und fairsten spielt.

Der KEC

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Am besten wäre Werder aber das wird wohl nichts also mir egal Hauptsache nicht Bayern

Woher ich das weiß:Hobby