Neuer deutscher Meister?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Momentan können höchstens Dortmund und Leipzig angreifen. Wenn in Leipzig noch mehr Geld gepumpt wird kann es durchaus sein, dass sie Meister werden.

SONEO
Fragesteller

Leipzig als Meister wäre ja noch schlimmer.

ParkJisol  30.05.2023, 19:17
@SONEO

Leipzig ist für mich realistischer als der BVB leider…

Es können einige Vereine den FC Bayern besiegen, wie schon Mainz, Augsburg und Leverkusen bewiesen haben.

Zum Schluss muss es einfach klappen im entscheidenden Spiel.

SONEO
Fragesteller

Es kommt ja auf die Konstanz über die gesamte Saison an und das schaft Mainz zum Beispiel nicht und definitif auch nicht Augsburg.

rallerapper799  30.05.2023, 17:29
@SONEO

Und trotzdem können sie den FC Bayern besiegen. Und wenn es nur in einem Spiel klappt.

RB Leipzig, Leverkusen und Dortmund hätten realistische Chancen Meister zu werden. Ich würde hier auch mal noch Wolfsburg und Frankfurt nominieren die unter umständen es vlt. auch schaffen könnten.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Fußballfans des 1. FC Heidenheims 💙❤️