FCB oder BVB Meister?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

diesmal BVB 79%
nur fcb 21%
union mach das wunder 0%

6 Antworten

diesmal BVB

Kann man nur von Woche zu Woche sagen. Nicht das erste Mal das Dortmund auf den letzten Metern einknickt. Vor allem schon direkt im Spiel wenn sie komfortabel führen. Liga oder Spiel, immer dasselbe. Dauerhafte Kopf-/Mentalitätssache. Geht primär dirt darum und nach den Kraftreserven.

Die Woche hat DO es gegen Bochum schon wieder schwerer als Bayern gegen Hertha. Wenn die da verlieren gibt das richtigrichtig Zoff. Dann können sie die Schale direkt übergeben. Mind. 3:1 wäre deren Mindedtanspruch. Vielleicht bauen die das lineup komplett um und die Formtiefler bleiben draussen. Sane, Gnabry, Goretzka, die wackeln alle schon länger, Kimmich ist müde. Tel sollte mal, der ist frisch und hat noch Bock

Da ist Dortmund weit vorne, die haben Spass, Kobel hält richtig was ab und die wissen was Teamwork ist. Ich hoffe drauf, verdient

DoPa schon wieder klar. Das Publikum ist schon länger interessanter. Da kenne ich schon einige und ich kann Gesichtserkennung echt nicht. Der eine hatte z.B. früher die Haare länger. Ich meine das ist auch derjenige der vor paar Jahren echt 1 Bier nach dem anderen geext hat *g* Gewisser Senior Sonntag oh der auch wieder da

diesmal BVB

Dann weiß auch der DFB nicht mehr so recht, warum. Hehe ;)

diesmal BVB

Es wäre zumindest mal wieder an der Zeit.

diesmal BVB

Hallo, THOPRO. ⚽️

Der Stand der Dinge ist fast klar.

Dieses Mal dürfte es Dortmund schaffen.

Bayern ist auf fremde Hilfe angewiesen, und da müsste schon ein Wunder geschehen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
diesmal BVB

BVB wird dieses Mal Meister.