bvb fcb ?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

FCB 60%
BVB 40%
Keiner 0%

2 Antworten

FCB

Definitiv besser. Wird aber nicht ganz so einfach. 2:1 ist aber wohl drinnen. Kobel vs Ulreich. Genial :-)

Gegen Mainz haben die sich nicht so voll reingeschmissen wie sonst, ausser bei den Fouls. Mussten viel laufen aber kein Problem damit. Potentielle Tormacher haben sie deutlich mehr, incl Backup (Hoeneß hatte 100pro Recht das TT den Mund halten soll, es würde Personal fehlen)

Dortmund hat sich jetzt gegen Bremen wieder extrem schwer getan. 17:8 Tore gegen Bayerns 26:7

DO ist zuletzt nicht gut bei Zweikämpfen und Chancenverwertung gewesen. Haben ausserdem Probleme mit den Nerven obwohl gerade der Jäger. Nicht konstant. Ok jetzt Heim aber

Man(n) fliegt sonst halt Emirates und Störgeräusche ausblenden

(Lufthansa hat nämlich auch kein so nettes Personal und zu wenig Erdnüsse, selbst für die kurze Strecke- ich weiss das leider haha... buh)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
FCB

Hallo THOPRO!⚽️⚽️⚽️

Also es wird mit Sicherheit sehr interessant werden! Beide Vereine sind eigentlich relativ gleich gut und daher wird es für beide Vereine schwer aber ich bin für den FC Bayern München und wenn sie gut spielen und sich anstrengen können sie das Spiel auch gewinnen. Aber umgekehrt ist es das gleiche also der BVB kann genauso gut gewinnen wenn er gut spielt. Es bleibt beziehungsweise es wird spannend! Ich bin auf jeden Fall auf Kicker dabei also lese mir da durch was gerade passiert da ich keine DAZN oder wie das heißt habe. Und es meines Wissens nach nicht übertragen wird. Also ich bin echt gespannt!
Für wen bist du oder was denkst du wer gewinnen wird?

Alles liebe ⚽️❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt⚽️❤️