Wie geht die Partie bvb fcb aus?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Klahrer fcb sieg 85%
BVB sieg 15%
Fcb dusel sieg 0%
Unentschieden 0%

3 Antworten

Mir egal. Hauptsache die machen danach keinen Rabauz und gehen schnell nach Hause. Ich möchte abends gerne schlafen.

(Frage mich sowieso wer auf die bescheuerte Idee kommt Spiele derart spät auszutragen, wohlwissen, dass das ne Menge Lärm in nahen Wohngebieten geben wird.)

Klahrer fcb sieg

Also bei allem Respekt, wo war diese Führung denn bitte unverdient?!?! Da spricht mal wieder ein deprimierter BVB Fan, welcher wieder mal realisieren musste dass man einfach nicht an die ganz großen Vereine Europas herankommt. Ich kann dieses arrogante Dortmunder Geschwafel nicht mehr hören. Da wird schon lieber Leipzig Meister

Woher ich das weiß:Hobby
Klahrer fcb sieg

Wird ein klassisches 1-7.