Wieso steht das immer im Bvb Shop?

2 Antworten

Du bist kein Mitglied beim Verein, das kannst du ganz einfach übers Internet machen. Neben anderen Vorteilen kannst du als Mitglied auch Früher Karten kaufen. meistens kannst du 1-3 Wochen vor allen anderen als Mitglied karten kaufen. Erst dannach sind sie verfügbar für den freien Markt. Manche Karten gehen auch garnicht in den freien Vorverkauf, da im Mitgliedervorverkauf alle Karten weg sind. Allerdings kostet eine Mitgtliedschaft auch etwas. (Beim BvB 62€ im Jahr für Erwachsene und 30€ für minderjährige im Jahr).

Über diesen Link kannst du BvB Mitglied werden:

https://www.bvb.de/Der-BVB/Mitgliedschaft/Mitglied-werden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin großer Fan vom Hamburger SV 🖤🤍💙

Musst wahrscheinlich Mitglied sein um an Karten zu kommen. Es wollen viel mehr Leute Karten als es gibt.