Sind die Tickets auf ebay wahrheitsgemäß?

3 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt

Zu verschenken gibts oft nichts, da handelt es sich entweder um Trolle oder Betrüger.

Aber bei einem Ticket, welchen zum Beispiel 80- oder 90% Prozent des Neukaufes besitzt ist oft nicht mit einem Gefälschten Ticket zu rechnen.

Außerdem greift bei solchen betrügern auch der Ebay- und Paypal-Käuferschutz.

Du kannst also nichts falsch machen:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auf Kleinanzeigen gibt es massig Betrüger. Also besser lokal kaufen und abholen und bar zahlen.

Ich war mal Schöffe und hatte einen solchen "E-Bay Fall": zwei Frauen verkauften Bundesliga Tickets, obwohl sie diese nicht hatten. Die Käufer sahen größenteils trotzdem "in die Röhre", weil die Frauen selbst kaum genug zum Leben hatten und weder Strafen noch Rückzahlungen leisten konnten.

Fazit: keine BL Karten in E-Bay kaufen!