BVB Tickets schummeln?

3 Antworten

Aber habe nur eine digitale Karte ich kann sie ihr ja einfach auf ihr Handy schicken dann kommt sie halt paar Minuten später nach

Flughafenchef  27.02.2024, 11:23

Das klappt nicht mit digitalen Tickets! Die Codes sind nur einmalig für das jeweilige Spiel scanbar!

Da es auf der Südtribüne ist, wo es keine reservierten Sitzplätze gibt, kann es funktionieren.

Ihr braucht nur - wie schon bereits hier erwähnt wurde - eine dritte Person, die dir ihre Karte gibt, die du dann deiner Freundin gibst, damit sie auch reinkommt.

Das habe ich früher bei Hertha auch öfter gemacht. Es war zwar für eine Sitztribüne, wo hin und wieder irgendwann Leute gekommen waren, die wirklich Karten für die Plätze hatten, aber da es bei Hertha so gut wie nie ausverkauft ist, konnte man sich noch auf einen anderen freien Platz in der Nähe setzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

du gehst rein, gibst die karte einem anderen der sie mit rausnimmt, er gibt sie deiner freundin, sie geht hoch, funktioniert immer deswegen ist das da auch so voll