Kann ich den Eingang benutzen?
Hallo ich will am 29.1. ins Stadion von Borussia Dortmund. Das wäre Champions league gegen Donetzk.
Hab ein Ticket im Block 89. Auf dem Ticket steht drauf Eingang : Südost/Nordost.
Jetzt ist meine Frage an Dortmund Fans, darf ich bei den Eingang direkt neben dem Schwimmbad auch rein? Weil es steht ja nur Sondereingang da🤷♂️
Danke Im vorraus!
2 Antworten
Der Sondereingang ist für Menschen mit Schwerbehinderung und deren Begleitperson, Schwangere, Familien mit kleinen Kindern, VIP-Gäste und auch vor allem für Journalist*innen.
Für reguläre Tickets gibt es vier Eingangsbereiche: Südost, Nordost, Nordmitte sowie Nordwest. Welchen Eingangsbereich du nehmen musst, ist auf deinem Ticket ausgewiesen.
Jetzt ist meine Frage an Dortmund Fans, darf ich bei den Eingang direkt neben dem Schwimmbad auch rein? Weil es steht ja nur Sondereingang da
Natürlich nicht. Wenn auf deinem Ticket Südost/Nordost dann musst du auch dort rein. Den Sondereingang dürftest du nutzen, wenn der auf deinem Ticket ausgewiesen wäre.
Also steht auf deinen Ticket "Sondereingang Südost"? Wenn nicht ist der normale Südosteingang gemeint und NICHT der Sondereingang.
Guten Abend, Anonymos1037673.
Du solltest den Eingang nutzen, der auf deinem Ticket steht.
"Sondereingang" ist vielleicht nur für Personal.
Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️
Ist aber auf mein Ticket so gekennzeichnet das dort der Eingang isr
Es ist aber auch so gekennzeichnet das dort der Eingang für mich ist