Wie kann man sich im Signal-Iduna-Park bewegen?

1 Antwort

Hallo,

Unterhalb der Tribüne bzw. in den Zweischenentagen wo Toiletten und Verkaufsstände sind kannst du dich mit allen Personen treffen, die auch auf dieser Tribüne sind, unabhängig vom Block. Da gibt es keine Trennungen, außer ihr seit auf zwei verschiedenen Tribünen, dann geht es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mariuder4
Fragesteller

Ja das eine ist auf der Nordtribüne, das andere auf der Nord-West-Tribüne, also so wie ich dich verstehe geht das dann nicht :/