Holt Dortmund bald einen Terzic zurück?

bmke2012  27.10.2024, 09:00

Welchen Termin?

Fomo1 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 09:01

Terzic, nicht Termin

3 Antworten

Nee, der war nicht viel besser. Vergessen das er sogar 2 Assicoaches zusätzlich bekommen mußte was immerhin die CL gut machte?

Wobei die Begeisterung stark auch intern stark nachgelassen hat was Sahin betrifft. Selbst Schuld. Der größte Coach-Fehlinvest

Da stimmt aber auch ganz Oben intern was nicht (mehr). War aber iwi auch nicht ganz überraschend , wenn der "MISLungenINderTAT" auf der Bank mit abgammelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Fomo1 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 10:00

Aber wen holen? Flick hätte man haben können. Der trumpft jetzt in barza groß auf. Heynckes zu alt und Klopp trinkt lieber aus Dosen.

Torontonian  27.10.2024, 12:10
@Fomo1

Er muss nicht zwangsläufig in DO auch so gut reinpassen. Flick war auch wohl sehr teuer und da wurde auch nach ID zum Verein geguckt. Bloß nicht Löw, der will nämlich dringend arbeiten:-( Die Besseren sprechen kein Deutsch die gerade frei sind. Gegen Magath hätte ich nix, an sich möchte er ja auch mal wieder

Fomo1 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 12:21
@Torontonian

Ein Sammer könnte die Mannschaft in der Kabine auch gut rund machen

Torontonian  28.10.2024, 10:36
@Fomo1

😁 Und das möchte ich sehen. Reden werden tw ja aufgezeichnet. Hoffe die verpiepen das dann nicht. Ten Hag könnte ja zeitnah vakant werden

Ich hätte Terzic nie entlassen. Mehr BvB geht nicht. Aber Dortmund ist zu ungeduldig und das wird sich nicht ändern, dieser Druck Jahre wie zwischen 2011 und 2013 zu haben ist groß. So viele Trainer in den letzten Jahren verschlissen und keine Geduld gehabt, dass einer von ihnen was aufbauen kann.

Nein, ich finde sogar Sahin könnte auf Dauer besser werden als terzic, da dieser auch nicht wirklich gut war

Fomo1 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 16:41

Falsch. Der muss raus