Dortmund hat gegen Pauli gewackelt. Was sind eure Kommentare?

19.10.2024, 01:18

seine Cousine*

4 Antworten

Dortmund ist dafür bekannt in wichtigen Spielen plötzlich Führungen aus der Hand zu geben.

Die letzten Meisterschaften konnten sie damals noch unter Führung von Sebastian Kehl erringen. Dort war aber auch noch der Vorteil, dass es noch mehr Mannschaften gab, die gemeinsam um den Titel gekämpft haben.

Seit Dortmund ihre Vereinspolitik vermehrt auf Entwicklungsspieler gesetzt hat, ist es unwahrscheinlicher geworden, um den großen Titel mitzuspielen.

Rudi1245 
Beitragsersteller
 19.10.2024, 01:24

Sie holen immer Praktikanten als Trainer, die nicht den Mund aufmachen.

rallerapper799  19.10.2024, 02:08
@Rudi1245

Das auch. Oder sie ziehen Mitarbeiter aus dem Vorstand anderen vor, die länger mitarbeiten.

Z.B. wurde Lars Ricken als Sportgeschäftsführer einfach Sebastian Kehl vorgezogen, obwohl Kehl bereits als Sportdirektor über Jahre fest im Sattel ist.

War doch ein unterhaltsames Spiel aus neutraler Sicht. St. Pauli hat als Team gut gespielt. Am Ende hat es für die Schwarz-Gelben gegen die Kiezkicker gereicht.

Das ist dann der Vorteil wenn man Unterschiedsspieler wie Guirassy in der Mannschaft hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Mal verliert man und mal gewinnen die anderen-Otto Rehhagel

Scheiß Spiel.

Nein, ich habe es nicht gesehen und interessiere mich Null dafür.

Aber ich habe mit meiner Frau über 2 Stunden im Bahnhof Münster festgehangen, weil etliche Züge ausfielen und die wenigen fahrenden mit sauffreudigen Borussen überfüllt waren. Auf den Bahnsteigen bekam man kaum ein Bein an den Boden.

Danke Borussia, dass ihr mir meinen Wochenendtrip versaut habt.
Ihr habt euch damit den Abstieg verdient.

Klassischer Arbeitssieg würde ich sagen.⚽