In welchen Block bekommt man die Stimmung noch sehr gut mit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich kann dir Block 51 empfehlen. Ist auf der Osttribüne recht weit oben aber ziemlich nah dran an der Süd. Ich fand die Stimmung bei mir im Block war super, wenn du allerdings die Gelbe Wand als ganzes sehen möchtest, solltest du eher weiter nach unten...Dach versperrt ein bisschen die Sicht ;(

Empfehlenswert sind auf alle Fälle auch Südost und Südwest, auf der Süd selber brauchst du schon seeeehr viel Glück für ne Karte...

Klar auf der Süd sind die treuesten der treuen Fans und auch Hardcore Leute dabei, wegen Pyro denke ich brauchste weniger Sorgen haben (zumindest bei nem Heimspiel). Eher kommt ne Bierdusche von oben ;)

hoffe mal ich bekomme Karten. Bin Vereinsmitglied. Ich persönlich hab nix gegen die Süd nur meine Eltern...:(

0

Ach... ganz ehrlich eins hat Dortmund oder Schalke gemeinsam , über all wird Stimmung gemacht im Stadion ob jetzt gesungen gesprungen wird bekommt man einfach überall im Stadion mit. Fakt ist das es preislich eben Unterschiede macht und sofern deine Eltern keine Lust drauf haben können sie doch irgendwo einen Sitzplatz nehmen und du bleibst stehen

In Dortmund steht man auch bei nen Sitzplatz...aber das wollen ja meine Eltern nich kapieren das es da besser is wenn man glei auf de süd geht schon alleine wg. den preisen...

0

Ja gut aber man hat wenigstens noch die Option , ich sage dir eins wenn deine Eltern richtige Fans sind dann ist Süd perfekt da man 90 Min Stimmung machen kann . Aber ich glaube eher das sie eben nicht die größten Fans sind und eher wegen dir dahin gehen ? Wenn ja ist ein Sitzplatz auch ok da sie immer noch sitzen können wenn sie nicht Stimmung machen wollen

0

Meine Eltern sind drauf aus das Spiel zusehen und wollen keine stimmung machen...sie bringen ja nich ni einmal Fangesänge...ich dagegen bring fast alle ;-)

0

https://www.youtube.com/watch?v=JYoE4Uqt-Qo

Vielleicht guckst du mal diesen Film mit deinen Eltern.

Lg

Ja der Film ist der hammer...da bekommt man einfach nur Gänsehaut... Meine Ellis haben aber "Angst" wg. Ultras und Pyro usw.

0

Wann losfahren zum Signal Iduna Park nach Dortmund?

Hallo,

fahre morgen ins Stadion nach Dortmund und freue mich schon toooootal!

Aber wann muss ich losfahren? Brauchen ungefähr eine Stunde?

Wie ist es mit Stau usw? Wie ist die Stimmung vorher im Stadion?

Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Ist der REWE Familienblock im Signal-Iduna Park Gut?

Ist der REWE Familienblock im Signal-Iduna Park Gut??? Also Ich meine kann man als 11 Jähriger da de Gelbe Wand sehen und dass SPiel gut sehen?! Ich will BVB-ManCity sehen im Stadion. Aber ich bin etwas skeptisch ob der platz gut ist oder ob man da nur menschen sieht?! Bitte Helfen!

...zur Frage

Wie sagt man Dinge, die dem anderen nicht gefallen werden?

Also die Stimmung sollte gut sein, aber was sonst?

In meiner Situation betrifft es meine Eltern.

Schonmal im Voraus danke

...zur Frage

Was tun wegen meinen Eltern?

Hallo Leute  
Es geht um meine Eltern
Sie verstehen sich einfach nicht mehr , zuhause herrscht keine schöne Stimmung , und jedes Mal wenn ich bin der Arbeit nachhause komme habe ich Angst das Sie sich schon wieder gestritten haben.
Paar Wörter zu viel von einem von uns 3 und die Stimmung kippt
Ich glaube auch das einzige was die beiden noch zusammenhält bin ich und die Gewohnheit
Ich will so gerne das die beiden zusammen bleiben und das sie es irgendwie hinkriegen
Denn damals war alles so schön und harmonisch bei uns , ich hatte immer ein schönes Gefühl wenn ich zuhause war
Außerdem habe ich nur die beiden in meinem Leben , keine Verwandten oder sonst was deswegen ist es um so schlimmer für mich .
Könnt ihr mir ein Rat geben oder ein Tipp
Wie ich die Situation irgendwie retten kann ?
Denn so halte ich es nicht aus ...

...zur Frage

Hartz 4 Ausbildung verloren?

Nehmen wir an ich werde in nächster Zeit meinen Ausbildungsplatz verlieren.. meine Eltern sind beide berufstätig. Kann ich von zuhause ausziehen und Hartz 4 beantragen bis ich was neues habe? Die Stimmung wird eh extremst kippen.

Bin 19

...zur Frage

Ist er ein Erfolgsfan?

Hi, ich frage euch was ihr von seiner Einstellung haltet. Beispiel: BVB.

Es war so, vor 2011 mochte er den BVB schon und wusste auch von den Fans und der Südtribüne, hatte aber jedoch keine wirkliche Bindung mit dem Verein. Seit der Meisterschaft 2011 ist er nun wirklich ein BVB Fan und unterstützt sie auch. Nach dem Double und dem CL Finale kommt nur noch Dortmund in Frage. Er kennt alle Fanlieder, hat wirklich viele Fanartikel, weiß echt viel über den Verein und die Vergangenheit und er war mittlerweile auch schon mal bei einem Heimspiel im Stadion (800 km entfernt). Selbst nach dem Triple der Bayern kommt für ihn nur der BVB in den Sinn und auch jetzt immer nur BVB. Er schaut auch jedes Spiel im Internet an.

Was meint ihr, ist er trotzdem ein Erfolgsfan oder nicht?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?