Ohne Karte Auf die Tribüne?

3 Antworten

Das geht auf keinen Fall. Als ich im Stadion war, hat der Ordner ordentlich geprüft, in welchen Block ich gehöre. Das hatte mir sogar geholfen, weil ich ein bisschen orientierungslos im Stadion war. Darum half er mir gleich in den richtigen Block zu kommen.

anonym18786909
Fragesteller

ich würde ja aber so tun als wär mein vater schon vorgegangen und ich hätte die karte nicht

rallerapper799  04.05.2023, 19:37
@anonym18786909

Funktioniert nicht. Kann ich dir jetzt schon sagen. Denn dein Vater und du, ihr könntet ja theoretisch auch getrennt auf den Tribünen sein. Niemand ist verpflichtet, zusammenzubleiben im Stadion.

Hallo ne geht nicht, die karten sind garantiert abgezählt, wieviel Menschen auf der Tribüne Platz haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne absolut nicht..

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ