Einlass in ein Stadion, Hilfe?

4 Antworten

Sie kann euch doch ein kurzes Schreiben mitgeben, wo das erklärt wird.

Bei uns wurde noch nie der Name kontrolliert. Ist zwar ein anderes Stadion, aber dürfte ja wohl auch so sein.

Wenn ich richtig informiert bin, dann sind die Karten in der Allianzarena nicht personalisiert. Soll heißen es ist egal wer drauf steht, ihr kommt ohne Probleme rein. Die werden am Drehkreuz eingescannt und das wars.

In der Allianz Arena werden nur die Tickets gescannt ! Dort werden keine Namen kontrolliert !