Sitz Kissen in die Allianz Arena?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

3 Antworten

Nein

Mußt Du in der Stadionordnung nachschauen. Normalerweise aber nicht - zumindest in Stuttgart darf man glaube ich nichts mitnehmen was größer als ein Din-A-4 Blatt ist oder so. Müsste jetzt aber auch nochmal nachschauen.

Rucksäcke gehen z. B. auch nur bis zu einer bestimmten Größe.

Ja

Ich war kürzlich in der Allianz Arena und neben mir saß jemand mit Sitzkissen. Aber checke bitte die Einlassordnung. Oft werden "normale Gegenstände" als Wurfgegenstand deklariert und dann nicht zugelassen. Sitzkissen (ohne harte Kanten) sollten aber in München zugelassen sein.