Allianz Arena Oberrang Kat.4 jemand Erfahrng?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der Allianz-Arena hat man überall eine gute Sicht. Natürlich ist weiter oben alles etwas "kleiner", dafür hat man aber einen sehr guten Überblick über das gesamte Spielfeld. Du brauchst also keine Sorge zu haben;-)

LG!

Sieht man da die spieler moch gut im oberrang Reihe 17

0

Nein. Sehr schlechte Sicht, teilweise mit Sichtbehinderung. Daher auch Kat. 4

Warum schreibt der andere dan besste sicht

0
@Puches

Weiss ich doch nicht, warum der andere das schreibt. Ich habe eine Dauerkarte in der Kategorie 1, und weiß wo die Kat. 4 ist. Kat.4 ist die schlechteste Lage wo es gibt bei Sitzplätze. Warum ein anderer was schreibt brauchst du mich nicht zu fragen. Beste Sicht KAT. 1 

0

Was möchtest Du wissen?