Allianz Arena Block 102 - 105 Unterschied zu anderen blocken?

1 Antwort

hallo,wir hatten gegen hsv 2 tickets im block 103 zugeteilt bekommen,hatten auch gedacht das kann doch nicht sein,sind doch business seats,ist doch wohl ein fehler.aber nein war kein fehler.haben reihe 5 gesessen und es war super spitze,das erste mal in der arena und dann super plätze und super tore. es gibt keinen parkplatz,kein essen ect.dazu,aber sei zufrieden wenn du diese plätze hast.meiner meinung beste sicht und dann noch direkt hinter den trainerbänken-- VIEL SPASS-LG