Allianz Arena Block 130-131 Stehplätzte, auch Sitzplätze vorhanden, wie ist die sicht?

3 Antworten

Die sicht ist völlig okay. Da sind sitze, aber niemand setzt sich hin, weil es als stehplatzbereich ausgegeben ist und mehr Leute im block sind als Sitzplätze vorhanden sind. Ich war da schon und die Stimmung ist toll und die sicht aufs Spielfeld ist teils gut. Du solltest halt recht früh, so 45 min. Vor dem spiel im block sein, weil du halt keinen festen platz hast. Zu welchem spiel gehst du denn?

Wo willst du denn hin schauen. Tue es dir nicht an außerdem ist es zu weit weg.

Also die reinen Stehplätze sind in Block 112 und 113. Im restliche Bereich im Unterrang hinterm Tor sind zwar Sitze, aber diese Plätze werden als Stehplätze verkauft. Die Sicht ist auch gut!

Viel Spaß beim Spiel und ein Bayern-Sieg ;)

Was möchtest Du wissen?