Allianz Arena Block 126 mit Kind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus Sandra,

das ist überhaupt kein Problem! Auch in diesem Block befinden sich Klappsitze. Die Plätze im Unterrang der Nord- und Südkurve werden als Stehplätze bezeichnet, da es bei nationalen Spielen keinen Sitzplatzanspruch gibt!

Brauchst dir keine Sorgen machen, das passt schon alles und dein Sohn wird viel Spaß haben!!

Carsten

Hi Sandra:) mach dir keine Sorgen:) in der Kurve sind viele Kinder, die meisten stehen ganz unten, weil sie dort ganz nah an den Stars dran sind:) Gedränge is auch kein Problem:)

In 126 dürfte eigentlich nichts Passieren. Aber das sind doch Sitzplätze, oder?