Allianz Arena Block 126 mit Kind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus Sandra,

das ist überhaupt kein Problem! Auch in diesem Block befinden sich Klappsitze. Die Plätze im Unterrang der Nord- und Südkurve werden als Stehplätze bezeichnet, da es bei nationalen Spielen keinen Sitzplatzanspruch gibt!

Brauchst dir keine Sorgen machen, das passt schon alles und dein Sohn wird viel Spaß haben!!

Carsten