Wo sitzen Gästefans und wo Heimfans in der Allianz-Arena?

2 Antworten

Die Ultras sind in Block 112+113. In den Blöcken 109-117 und 126-134 findest du ausschließlich Bayern-Fans. Der Gästeblock ist etwa 344-347 und 245-246 (hängt aber immer davon ab wie viele Gastefans kommen. Der rest ist eher "neutral" aber dort sind ca. zu 80% Bayern-Fans.

PS: Wie war das Spiel? Antwort kommt ein bisschen spät :D

Im ganzen Stadion werden nur Bayern Fans sein!

Alex89Alex
Fragesteller

Ja denke ich auch aber trotzdem gibt es ja die richtigen Fan-Kurven mit Ultras etc. und auch normale Blöcke? Die für alle offen sind?