Wobsoll ich als Bayern Fan in der Allianz Arena sitzen?

7 Antworten

Wenn Du die freie Wahl hättest und unbedingt sitzen möchtest, dann Haupt- oder Gegentribüne Mitte, beste Kategorie. Zum Stehen Südkurve. Vermeiden solltest Du die Gästeblöcke.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Südkurve, ist aber sehr teuer wenn du eine bekommst

Samy795  15.06.2015, 14:37

Quatsch, die Kurvenplätze sind mit die billigste Kategorie - zumindest im freien Verkauf. Solche Karten zu bekommen dürfte je nach Spiel zwar schwerer werden, im Vergleich zu vielen anderen Bundesligisten aber deutlich einfacher.

So wie die Nord-Österreicher zuletzt spielten muss man sich wirklich hinsetzen^^. Am besten hinter der Würstchenbude, damit man möglichst wenig vom Spiel sehen muss...

Überall außer auf dem Oberrang und Mittelrang der Nordkurve 341-347/ 242-246.

Ansonsten kannst du überall sitzen und stehen.

Aber am besten ist es in der Südkurve. Im Herzen des FC Bayern.

Zwischen Rummenigge, Hoeneß, Beckenbauer und Sammer!! :-D