Südkurve in Allianz-Arena, welche Blöcke sind davon betroffen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Südkurve Block ca. 110-115. Da stehen die ganzen Fans und machen Radau. ^^

310 ist Oberrang, in der Ecke schräg über den Krawallmachern (im positiven Sinn ;-)) Sehr guter Platz´! Genau in dem Block war ich beim 4:0 gegen Frankfurt. :-P

Wobei es in der Arena eh keine schlechten Plätze gibt (außer direkt am Spielfeldrand, wenn es stark und von der Seite regnet). ;-)

0

ich hab mir 2 karten für die Südkurve gekauft allerdings Stehplätze ganz unten! Ist des gut oder eher ein scheiß platz? ist da die stimmung?

Schau dir mal die Seite des in Dortmund siegreichenFCB an - da ist auch das Stadion zu sehen - mit den Sitzreiehn - und dann kannste sehen wo das ist.

Was möchtest Du wissen?