Allianz Arena welche ist die höchste reihe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kat 4 ist die qualitativ als Sitzplatz die schlechteste Kategorie. DIe Blöcke haben unterschiedlich viele Reihen, aber Reihe 20 ist definitiv weit oben und damit weit weg vom Spielfeld.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

sehen tut ihr auf jedenfalls etwas. Aber ihr seht halt die Gesichter der Spieler nicht. Aber Rückennummer oder so erkennt man locker. Viel Spaß beim Spiel ;)