ProjectCars 2. Da hast du eine super Grafik und eine große Fahrzeug Auswahl :)

MfG

...zur Antwort

Ich selber bin nicht beschnitten und Finde beides Okay. Ob mit oder ohne Vorhaut, es hat wahrscheinlich beides seine vor und nachteile. Persönlich wünsche ich mir zwar schon mal beschnitten zu sein, aber am Ende ist mir eine Vorhaut (an mir selber) dann doch lieber :)

MfG :)

...zur Antwort

Freitags anreisen ist schon etwas spät. Um einen guten Platz zu bekommen direkt am Zaun muss man schon Anfang der Woche da sein. Ob man im Hatzenbach Freitags noch was bekommt kann ich dir nicht genau sagen, aber as Tipp würde ich sagen einfach 1-2 Tage früher anreisen.

MfG und viel Spaß schon mal jetzt :)

...zur Antwort

„Ich hab vergessen wie du Küsst, vergessen wo du wohnst du bist nur noch irgendeine Nummer in meinem Telefon“

„Schon schräg, grad ist alles ganz schön okay
Hab' viel zu erzählen
Was geht? schön, dass wir uns sehen
Ich hab so viel erlebt“

...zur Antwort

vielleicht war deine Freundin nicht entspannt genug und verkrampft. Dadurch kann schon mal alles etwas enger und schwergängiger werden

...zur Antwort

Die gab es glaube ich mal bei Krasserstoff im online Shop. Ob es die noch gibt, weiß ich nicht. Sicher bin ich mit nicht, aber guck einfach mal da nach :)

...zur Antwort

Stell dich ins Brünnchen. Da stehen die Leute die von richtigem Racing keine Ahnung haben und nur Abflüge sehen wollen von anderen.

Sollte dich allerdings interessiert wie andere fahren und du guckst gerne zu ohne Abflüge zu sehen, dann kann ich Hatzenbach oder Adenauer Forst für Touristenfahrer Empfehlen.

...zur Antwort

Es wurde etwa 3 Meter hinter dem Zaun wo damals das Auto rein geflogen ist ein weiterer Zaun errichtet. Man kann also wieder an die Stelle, aber nicht mehr so nah dran wie früher. Und Fotos machen wird da etwas schwerer, da nun Zwei Zäune im Weg stehen.

Grüße :)

...zur Antwort

Also ich mache das auch ab und zu aber ich achte immer darauf das das ganze Anonym ist. Sprich, niemand kennt meinen richtigen Namen und ich zeige kein Gesicht auf den Bildern :)

...zur Antwort

Ich habe Nachts als Start vom Kartenverkauf war bestellt und über PayPal gezahlt. Ich hätte die Karten nach 3 oder 4 Tagen per Post im Briefkasten.

Ruf mal bei Krasserstoff an, eine Telefonnummer müsstest du normal auf der Homepage finden. Dann kannst du da vielleicht persönlich fragen und evtl. Kann man dir mit teilen wie der Versandstatus bzw. Bearbeitungsstatus ist :)

Grüß, Marco :)

...zur Antwort