beschnitten oder unbeschnitten Penis ?

8 Antworten

Den meisten Frauen ist es egal ob ihr Freund beschnitten ist oder nicht.

Es gibt auch eigentlich keine Vorteile wenn man beschnitten ist. Die Optik ist Geschmackssache. Manche finden ihn mit, andere ohne schöner. Der Punkt Hygiene fällt auch weg, den egal ob beschnitten oder nicht, wenn man sich nicht wäscht ist das unhygienisch.

Okay, bin zwar ein Mann aber möchte denn noch meine Meinung dazu abgeben als Mann der Cabrio fährt.

Zum einen ist es Geschmackssache, zum anderen auch Gewohnheit was stark damit zusammenhängt was man so kennt. In den USA sind 80% aller Männer beschnitten, womit man als Mann mit Pelle eher komisch angeschaut wird. Im Westen hingegen ist es umgekehrt der Fall. Also viele Faktoren spielen da eine Rolle...

Es hat aber auch viele Vorteile, es ist sauberer, ja selbst nach dem Waschen bilden sich wieder keime auch bakterielle infektionen wie auch Viren werden weniger übertragen. Zwar ist die Vorhaut ein Schutz, aber das galt eher noch als man nackt durch die Gebüsche getobt ist. Zudem entsteht bei VG mehr Reibung, wirkt stimulierender... Gut es sind nur ein paar Faktoren... ob es nun ästhetischer wirkt ist Geschmackssache, ich denke eine Umfrage wird da kaum was ändern dran.

Hallo Lana198,

freut mich, dass du das so siehst, und einen unbeschnittenen Penis "vorziehen" würdest.

Leider scheint es momentan ja wirklich eine Art "Hype" zu geben, dass viele Frauen am liebsten nur noch was mit Jungs/Männern machen würden, wenn sie beschnitten sind. Finde ich persönlich sehr schade, denn von Natur aus hat der Penis nun mal seine Vorhaut, und das ist auch gut so.

Rein von der Optik her kann man natürlich drüber streiten, was nun besser aussieht, aber das ist eben einfach Geschmackssache. Ich persönlich finde beides - rein optisch - sehr schön.

Wie du selbst schon so schön sagst, hat man aber mit Vorhaut, mehr zum "spielen". ;)

Grundsätzlich bin ich aber der Meinung, dass es doch eigentlich eher egal sein sollte. Zumindest mal bei der Auswahl des (Sexual-)Partners. Schließlich liebt man doch den Jungen/Mann, und nicht nur seinen Penis. Vorlieben/Wünsche kann und soll man natürlich haben, aber die Vorhaut als Auswahlkriterium zu nutzen, finde ich schon sehr heftig.

Das wäre genau so, als würde ein Mann die Frau beim ersten Date fragen, ob sie lange oder kurze Schamlippen hat, und danach entscheiden, ob eine Beziehung in Frage käme...

LG Sascha

Ich selber bin nicht beschnitten und Finde beides Okay. Ob mit oder ohne Vorhaut, es hat wahrscheinlich beides seine vor und nachteile. Persönlich wünsche ich mir zwar schon mal beschnitten zu sein, aber am Ende ist mir eine Vorhaut (an mir selber) dann doch lieber :)

MfG :)

Bin auch unbeschnitten, finde aber beschnitten auch ganz schön

könnte es mir aber irgendwie nicht vorstellen.. alleine der Gedanke, dass die Eichel andauernd an den Boxershorts reiben würde..

0

Also ich habe mich mit 32 Jahren freiwillig beschneiden lassen aus optischen Gründen und ich bin sehr froh beschnitten zu sein. Ich würde es immer wieder machen lassen. Ist echt hygienischer und das hat überhaupt nichts mit waschen zu tun.