Gibt's Frauen in Deutschland die beschnitten bevorzugen?

5 Antworten

Natürlich gibt es Frauen in Deutschland, die beschnitten bevorzugen. Es gibt auch Frauen in Israel, die unbeschnitten bevorzugen. Gerade Minderheiten sind oft mal ganz interessant.

Im Übrigen: Das Wort "bevorzugen" bedeutet auch nicht, dass man das jeweils andere unattraktiv findet.

Kk0516 
Fragesteller
 19.12.2021, 21:04

Schon, würde nur meinem Selbstvertrauen gut tun auch mal bevorzugt zu werden was das angeht

0

Die Mädels mit denen ich seit meiner Beschneidung Sex hatte, haben entweder nix gesagt (sich aber auch nicht beschwert 😉) oder fanden es besser. Die meisten Kommentare waren, dass es ohne Vorhaut beim blowjob viel besser ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Freundin zum Beispiel findet es viel besser als beschnittene. Es gibt genug Frauen, für die eine Vorhaut ein turnoff ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kk0516 
Fragesteller
 19.12.2021, 21:10

Zufälligerweise kommt diese Antwort immer nur von beschnittenen Männern

0
jan1042  19.12.2021, 21:22
@Kk0516

Naja, unbeschnittene Männer haben weniger Kontakt mit Frauen, die beschnittene Männer bevorzugen

0
Kk0516 
Fragesteller
 19.12.2021, 21:25
@jan1042

Wenn Frauen selbst kommentieren dann eigentlich ausschließlich pro unbeschnitten

0

Man kann nicht pauschalisieren, was "den Frauen" gefällt. Mit Sicherheit gibt es einige Frauen, die einen beschnittenen Penis schöner finden.

Die gibt es ganz bestimmt.