Beschnitten oder unbeschnitten, was findet ihr besser?

9 Antworten

Beschnitten! Schützt dich auch vor Infektionen und Entzündungen. Ist angenehmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten Geschlechtskrankheiten werden von Frauen übertragen. Soviel zur Hygiene.

1

Kenne beides aus eigener Erfahrung. Bin mit 25 beschnitten worden. Ich finde beschnitten eindeutig besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand einen beschnittenen Freund auch sehr ansehnlich, dafür sorgte es bei ihm für weniger Gefühl auf der Eichel. Er meinte selber er spürt dort nicht so viel. Somit musste ich bei ihm schon seeehr lange herum spielen bis er endlich mal kam. Und er meinte er kommt deswegen auch nicht immer.

Beim Sex macht es null Unterschied finde ich. Gibt auch schöne unbeschnittene Penise.

Gibt auch schöne unbeschnittene Penise.

Auch dabei kann man die Eichel betrachten. 😎 Es gibt sie, wenn auch bedeckt.

0

Ich freue mich über/für jeden Mann, der nicht beschnitten wurde, ausgenommen es gab med. Gründe dafür.

Was möchtest Du wissen?