Bin zufrieden

Bin mit 25 beschnitten worden und möchte meine Vorhaut nie mehr zurück haben. Hätte nicht unbedingt sein müssen, mein Bändchen war vorher häufiger eingerissen und viel zu kurz vernarbt, es wurde entfernt. Meine Vorhaut war sehr lang und etwas eng, wollte dass auch entfernt wird.

Fühle mich jetzt wohler und Sex und SB empfinde ich als deutlich intensiver.

...zur Antwort

Völlig normal in dem Alter, war bei uns auch so.

FKK kein Problem, euch wird keiner blöd anschauen, es sei denn, ihr geht nur zum glotzen hin.

...zur Antwort

mach dir mal keine Sorgen. Wie weit bist du denn sonst so in deiner Entwicklung? Stimmbruch, Schambehaarung, Achselhaare? Das kommt noch.

Beschntten oder nicht: Manchmal sehen Pimmel mit Vorhaut länger aus, lass dich davon nicht blenden. Mit Vorhaut zurück oder beschnitten ist die wahre Länge.

...zur Antwort

Masturbieren geht bei teilweiser oder vollständiger Beschneidung ganz hervoragend. Kommt nur auf die Technik an.

Wieweit Restvorhaut nach einer Teilbeschneidung vorhanden ist, wird dir niemand vorher sagen können.

...zur Antwort

gibt eine ganz einfache Regel. Ganz vorsichtig probieren, wenn es undicht wird oder weh tut aufhören. Es wird dir niemand sagen können, ab wann du wieder darfst. Der Heilungsverlauf ist bei jedem anders. Also ganz vorsichtig sein.

...zur Antwort

Abwarten, wird vielleicht noch was werden. Vll wehrt er sich unbewusst gegen seine Gefühle oder glaubt, wenn er sich von dir berühren lässt und es ihm gefällt, dass er schwul ist.

Hat aber in dem Alter noch nicht unbedingt etwas zu sagen.

...zur Antwort

Ich kenne den Unterschied aus eigener Erfahrung, bin erst mit 25 beschnitten worden.

Als weniger intensiv würde ich es nicht bezeichnen, das Empfinden ist anders. Ist sehr schwer zu beschreiben, aber mir gefällt es ohne Vorhaut deutlich besser.

...zur Antwort

Vor meiner Bechneidung war meine Eichel nach dem Zurückziehen der Vorhaut extrem empfindlich, berühren war im ersten Moment sehr unangenehm.

Bin mit 25 beschnitten worden, kenne also beides. Ja, meine Eichel ist im Laufe der Jahre unempfindlicher geworden. Im "Alltagsbetrieb" sogar relativ unempfindlich. Aber bei Erregung kommt das Gefühl wieder fast so stark wie früher. Da spüre ich jede Reibung in der Hose, ist aber nicht unangenehm

...zur Antwort

An das neue Gefühl wirst du dich schnell gewöhnen. Die Rörung ist völlig normal, deine Eichel ist ja keine mechanische Reizung gewöhnt. Lass die Kompresse weg und creme einfach nur ein.

...zur Antwort

Mir persönlich gefällt es besser wenn die Narbe nicht schtbar ist, also low. Ich bin auch so beschnitten und sehr zufrieden damit. Ich vermisse die innere Vorhaut vom Gefühl her in keiner Weise. Bin mit knapp 25 beschnitten worden.

Aber es wie bei so vielen Sachen im Leben, der eine sagt so, der andere so, jeder hat seine Gründe für seine Entschedung.

...zur Antwort