Eichel pflegen?

5 Antworten

Seit 11 Jahren.
Von ledrig und rissig keine Spur. Eher samtig! :)

Was willst da pflegen. Täglich duschen reicht.

Bin seit 38 Jahreebeschnitten. Meine Eichel ist ganz normal. Klar, nicht mehr feucht, wie vor der Beschneidung, ganz normal wie die restliche Haut am Penis. Pflege? Wie die restliche Haut am Körper ab und zu mal etwas Lotion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich crem mich nachm duschen ab und zu mit Bodylotion ein und da wird der kleine auch mit eingecremt... Mehr als duschen und das mach ich auch ned... Meine Eichel is auch nicht ledrig oder so

Regelmäßig in die Steckdose damit und ebenso regelmäßig waschen, mehr braucht es nicht 😜😁😎

Geiler Mini , welches Modell ?

1
@Nizmo

JCW Cabrio F57 mit 231 PS und theoretischen 244 Km/h Spitze.

Fahre ich aber nicht/nie aus, bei 220 ist Schluss 😜😁😎

1

Was möchtest Du wissen?