Welchen Stil habt ihr?

5 Antworten

Nach der Zeichnung wäre ich "high and loose" ,aber gerade so mit vlt. 1cm innerer Vorhaut.

Loose finde ich gut, da ich die Schafthaut noch etwas bewegen kann. Low kann ich nicht so richtig beurteilen. Irgendwie kommt mir der verbleibende Teil innere Vorhaut nicht so empfindlich vor. An der Narbe und am Frenulum spüre ich deutlich mehr. Kann aber natürlich sein, dass einfach nicht genug innere Vorhaut übrig ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Also von der Optik finde ich Low tight das beste Ergebnis

low & tight und bin zufrieden damit.

Was Frauen am liebsten haben? Keine Ahnung, hatte nur welche, die beschnitten entweder gut oder blöd fanden oder denen es egal war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung