Habt ihr Männer eurer Frau/Freundin schon mal eine Fussmassage gemacht?

10 Antworten

Jaaa

Und sie fin€et es sehr angenehm.

norules4life
Fragesteller

und finden sie die füsse ihrer frau auch schön `?

Ole20095969  05.01.2024, 22:27
@norules4life

Ja schon, aber es gibt ja viele ?enschen die sowas anekelt. Aber ich liebe sie so wie sie ist. Auch mit ihren Füßen

Er wollte aber ich hasse es mit nackten Füßen irgendwo so zu sein. Sei es im Bett, in der Wohnung laufen… überall brauche ich Socken! Einfassen geht auch garnicht, ich Ekel mich einfach vor meinen Füßen.

Natürlich :) ohne Absprache oder wenn man es will, spricht man es eben an.

Nein, aber hätte ich eine Freundin dann Würde ich es gerne machen :)

Ja, habe ich in der Tat schon einmal bei meiner Ex - Frau gemacht! Und auch sie hat schon einmal meine Füße massiert! Dafür bedurfte es keiner Absprache!

Sie hatte zwar sehr ansehnliche Füße, aber nicht so wunderschöne Füße, wie die Frau auf dem Foto! - Hätte sie so schöne Füße gehabt, hätte ich sie wahrscheinlich täglich massiert😉!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung