Was würde passieren wenn ein Weisser Deutscher Mann, in Afghanistan eine fremde Frau anmacht?

 - (Liebe, Frauen, Männer)
EragonArya  20.03.2024, 20:42

Planst du da was, oder warum interessiert dich das?

norules4life
Fragesteller

nein einfach interesse

2 Antworten

In Afghanistan leben ebenfalls weiße Menschen.

Nichts würde passieren. Es ist nicht verboten eine attraktive Frau anziehend zu finden.

Was nicht okay ist, sich gegenüber der Frau respektlos oder sexistisch zu verhalten. Catcalling z.B. Aber das ist ja in jedem Land ein NoGo. Auch in DE, Österreich und der Schweiz ist das nicht anders.

Fidreliasis  20.03.2024, 07:20

Es ist sogar verboten sie anzusehen, von anziehend finden reden wir da noch gar nicht. Dem Händeschütteln mit einer Frau soll es laut Gelehrten übrigens vorzuziehen sein sich einen Eisenstachel in den Kopf zu stechen.

Dann wird er Ärger bekommen