Frau geht fremd?

5 Antworten

Du musst mit deiner Frau reden.

Bringt nicht. Deine Frau liebt dich nicht mehr.

Du bist sozusagen "Reserve". Wenn mit neuer Mann nicht klappt, kehr sie zurück zu dir, aber liebt nicht mehr

Liebeskoma1
Fragesteller

Ich will sie zurück gewinnen

Liebeskoma1
Fragesteller

Aber wenn ich zu meiner Frau sage ich liebe dich die sagt ich dich auch

WasDuGucken  01.08.2023, 00:02
@Liebeskoma1
Aber wenn ich zu meiner Frau sage ich liebe dich die sagt ich dich auch

Du muss genauer schauen. Sie kann trocken sagen, oder sie küsst dich? Macht sie Zeichen, dass sie dich liebt? Sagt sie etwas zuerst?

Ich will sie zurück gewinnen

Was meinst du, dass sie fremd geht? Hast du gesehen dass sie ihn küsst?

Nein. Stell ihre Sachen vor die Tür und vergiss die. Das hast du nicht nötig.

Nein du musst mir deiner Frau reden. Und wenn sie nicht mit sich reden lässt, musst du einen Schlussstrich ziehen.