Was passiert bei Rache?

5 Antworten

Überhaupt nicht. Zumindest nicht in dem Rahmen, der dir offensichtlich vorschwebt. Wenn du sie schlägst oder ihr Auto demolierst oder was auch immer, hat das strafrechtliche oder zumindest zivilrechtliche Konsequenzen.

Du vergisst auch, dass es hier zwei Beteiligte gibt und wer weiß, ob die Frau überhaupt weiß, dass sie sich mit einem verheirateten Mann eingelassen hat. Eventuell hat es ihr dein Mann verschwiegen.

Ich gehe mal davon aus, dass diese Frau deinen Mann nicht vergewaltigt hat. Also trägt dein Mann die Schuld. An dir ist es nun, konsequent zu sein und dich zu trennen, wenn du nicht damit leben kannst oder willst.

Wenn Du sie schlägst ist das Körperverletzung, und wenn sie Dich anzeigt zahlst Du mindestens eine hohe Geldstrafe, vielleicht 2500 Euro, plus 50 Stunden Arbeit in einer sozialen Einrichtung, Du bekommst auf jeden Fall eine Vorstrafe.

Es ändert zudem rein gar nichts, Dein Mann wird weiter fremd gehen. Glaub mir, es ist die Sache nicht wert, Du wirst nur selbst mächtig in Probleme geraten und nicht sie.

Dann musst du deinen Mann aber auch schlagen.

Rache ist absolut kindisch und Gewalt natürlich strafbar. Trenne dich einfach von dem und komm drüber hinweg.

Also, als Erstes wollen sie eine Straftat begehen. Zweitens frage ich mich wieso sie in der Frau die Schuldige ausmachen? Zum Fremdgehen gehören immer 2 und ihr Mann scheint in der Frau etwas zu suchen oder gefunden zu haben, was sie nicht zeigen, respektive nie zeigten.

Eine Beziehung ist ja auch ein gemeinsamer Weg voller Kompromisse, aber eben auch Raum um sich selbst und mit dem anderen zu entwickeln.

Ggf. trainieren sie weniger als vorher? Ggf. sind sie eine Couch-Potatoe geworden und er will weiterhin Marathons laufen

oder oder oder?

KidCaprisonne  23.03.2024, 03:48

Anstatt die Frau zu verteufeln und attackieren zu wollen, sollten sie sich und ihre Beziehung hinterfragen und ihrem Mann ggf. den Laufpass geben, wenn sie als Single glücklicher sind? Falls nicht, sollten sie ihren Mann darauf ansprechen, ihm die Hölle heiß machen und an ihrer Beziehung arbeiten. Die andere Frau ist nicht die Schuldige. Ggf. weiß sie noch nicht mal, dass er in einer Beziehung ist? Und falls doch, ist es an ihm ihre Beziehung zu verteidigen und der Frau zu sagen, dass er in einer Beziehung ist und er seiner Frau treu ist...und bleibt.

Aber anscheinend scheint ihr Mann in ihrer Beziehung etwsa zu vermissen. Wie lange geht die Beziehung schon?

Wie wäre es wenn du deinen Hurenbock von Mann schlägst? Denn ER geht DIR fremd, nicht die Frau 🙂

Oder hat sie sich gegen seinen Willen an ihn gehängt und ihn verführt und eure sonst so harmonische Beziehung zerstört?

Ich hab genau wegen sowas schon mal ne Ohrlasche bekommen, obwohl der Bock mir monatelang erzählt hat, er wäre Single 👆🏻 ich wusste nichts von seiner Freundin..

Als ob sowas die Lösung wäre 🙄

Trenn dich oder whatever.. schlagen regelt euren scheiss auch nicht