ich tu mir selbst weh, wenn ich wütend bin

5 Antworten

Das ist eine Art des selbst verletzenden Verhaltens. Versuchs mal mit Boxen. Also auf einen Boxsack. Da wird man Aggressionen auch gut los. Oder du schlägst einfach auf dein Kissen, machst etwas kaputt, das du nicht mehr brauchst oder versuch einfach mal, einen Ärger gegenüber der Person zu äußern. Am Besten nachdem du dich abreagiert hast, denn wenn du aggressiv bist, dann geht das schnell in einen Streit. Wenn du deinem Ärger durch Reden Luft verschaffst, dann lösen sich diese Punkte vielleicht dadurch auch dauerhaft, weil sich die Person verändert, dadurch, dass du mit ihm über deinen Ärger gesprochen hast. Vielleicht konnte ich dir ja helfen. Ich wünsche dir viel Glück und tu dir nich wegen Anderen weh, hab ich auch viel zu lange gemacht. Jeder hat das Recht auf einen Anderen wütend zu sein und ihn auch mal an zu schreien. Auch aus Konflikten können gute Lösungen entstehen. :)

Kauf die einen Boxsack :-) Oder geh Boxen oder schlag in ein Kissen und schrei ruhig mal. Schreien macht alles leichter :D

So eine Phase hatte ich auch mal. Ich musste mir irgendwie Luft machen. Also schlug ich entweder irgendwelche Sachen kaputt, oder verletzte mich selbst, in dem ich mit der Faust gegen die Wand boxte. Die Lösung: Ein Boxsack. Jedes Mal, wenn ich irgendwie gefrustet bin, bekommt der Sack eben eine Tracht Prügel. Niemand wird verletzt, man powert sich aus und es geht einem echt besser.

Kann man das Fluor wodurch so weiße Flecken auf den Zähnen kommen kaufen,und dann auf die Zähne streichen so das die danach komplett weiß sind?

Das geht ja auch nicht mehr weg währe doch voll praktisch weil ich hab eher gelbe Zähne

...zur Frage

Ab wann ist man wirklich authentisch?

Wenn man zu seinen schwächen steht?

Wenn man immer gleich ist?

Wenn man nicht schauspielert? obwohl ich bei dem Punkt auch nicht weiter komme die Leute sagen mir immer ich Schauspieler weil ich angeblich mit gedrückter Stimme rede und mit ihnen anders, aber ist es nicht wieder authentisch wenn ich einfach dazu stehe das ich mal so bin und unter menschen manchmal anders?

sorry aber ich beschäftige mich viel mit mir selber, weil ich mich immer selbst ablehne wenn die leute mir sagen das ich falsch und verkehrt bin. Bei Youtube werde ich auch manchmal für meine Videos gehatet weil ich angeblich meine stimme verstelle, gibt aber auch wieder gegenwind und menschen die meine videos gut finden tatsächlich sind das dann meistens leute die selber videos machen sehr interessant :-)

Aber worauf ich einfach hinaus will ich blicke einfach nicht mehr durch und bin in meiner persönlichkeit verunsichert.. wann verhalte ich mich wirklich authentisch und es nicht eigentlich authentisch zu seinen bedrüfnissen zu stehen und dann auch im Video mal anders zu sein weil man halt dann in seiner eigene welt steckt ?

Ich brauche dringend hilfe fühle mich in meiner eigenen Person verunsichert..

...zur Frage

Nach aggressionen oder einem Wutanfall werde ich müde

Wenn ich sehr ausraste udn sehr wütend bin,und mich dann wieder beruhige werde ichso schlapp und müde sodass ich gleich danach einschlafe oder einschlafen könnte. Ist das normal, und wieso ist das so?

...zur Frage

Fettspritzer von der Wand entfernen?

Wie kann ich Fettspritzer von einer gestrichenen Wand entfernen? Möglichst ohne das meine gelbe Wand danach weiße Flecken hat weil die Farbe weg ist :D

...zur Frage

Gelbe Flecken auf der Hand?

Hallo, ich bin 13 Jahre und immer wenn mir kalt ist.. "draußen" färbt sich mein Arm/Hand Lila.. wenn ich dann mein hand/Arm berühre kommen an der Stelle Orange/Gelbe Flecken.. die komischerweise auch an der anderen Hand/arm erkennen .. Ich weiß nicht ob es was damit zu tuhen hat.. aber Ich Kiffe und rauche Regelmäßig.. Mache mir wirklich Sorgen :I

...zur Frage

Samsung galaxy s4 display nach Sturz gelbe und lila Flecke

Dummerweise ist mir mein s4 heruntergeflogen. Die zurück-taste ist zersplittert und auf dem Display sind gelbe und lila Flecken. Bestehen Chancen zur Reparatur?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?